Hat Bargeld schon bald ausgedient?

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 20. Juli 2017

Pressemitteilung – März 2017

Auch 2017 trifft der Havas Brand Predictor von Havas Zürich verlässliche Aussagen über gegenwärtige und künftige Bewegungen in der Schweizer Markenlandschaft. Das Tool, das anhand von Dynamik und Vertrauen die Markenwahrnehmungen in der Schweiz ermittelt, geht bereits in die sechste Runde. Diesmal gibt der Brand Predictor einen Ausblick in eine digitale Lebenswelt: Online-Shopping und bargeldloses Zahlen laufen Hand in Hand auf der Überholspur – Bargeldlose Zahlungsmethoden werden dabei zugleich einfacher in der Handhabung und komplexer im Verständnis.

Havas Brand Predictor 2019


FIFA und Volkswagen auf rasanter Talfahrt

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 19. April 2016

Pressemitteilung – April 2016

Das Markenprognosetool Havas Brand Predictor von Havas Worldwide Switzerland macht verlässliche Aussagen zur künftigen Entwicklung der Schweizer Markenlandschaft.Nach der fünften Erhebung bestätigen sich die Trends im Mainstream. WhatsApp verdrängt M-Budget im Ranking der dynamischsten Marken der Schweiz vom ersten Platz und positioniert sich auch im Top-Ranking als neue Nummer 1 vor der Migros.

Havas Brand Predictor 2018


Marke Schweiz Top, Russland Flop

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 14. April 2015

Pressemitteilung – März 2015

Der Havas Brand Predictor evaluiert neben Dynamik und Vertrauen von 540 Marken neu auch das Zukunftspotenzial von 20 Ländern. Nach der vierten Erhebung macht die repräsentative Studie zudem deutlich: Zuverlässige Zukunftsprognosen zur Schweizer Markenlandschaft sind dank der Berücksichtigung von ProSumern als Trendsetter möglich.

Havas Brand Predictor 2017

 


Das Ranking der besten Marken 2016 schon heute

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 6. Juni 2014

Pressemitteilung – März 2014

Marken beschäftigen uns alle. Marken sind Teil unseres Lebens. Aber welche Marken werden das Rennen in Zukunft machen? Die Handelszeitung und HAVAS Worldwide Switzerland präsentieren exklusiv das Marken-Ranking der Zukunft.

Havas Brand Predictor 2016


Havas Worldwide Schweiz baut Markenstudie zum Prognosetool aus

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 10. März 2014

Pressemitteilung – Mai 2013

Dank dem neuen und einzigartigen Tool «Havas Brand Predictor» macht Havas Worldwide Schweiz verlässliche Aussagen zur künftigen Entwicklung der Schweizer Markenlandschaft. Demnach wird Nespresso bis 2015 zur stärksten Marke der Schweiz aufrücken und Google vom ersten auf den zweiten Platz verdrängen. Samsung, heute auf Rang 3, wird von Zalando und YouTube überholt.

Havas Brand Predictor 2015


Brandingtool in der Schweiz lanciert

Posted by HAVAS Worldwide Zürich / 10. März 2014

Pressemitteilung  – 24. Mai 2012

Welche Brands haben Starpotential, welche befinden sich nur im Dornröschenschlaf und können wiederbelebt werden und welche müssen grundsätzlich neu überarbeitet werden? Diese Fragen beantwortet Brand Momentum, das internationale Brandingtool des Agenturnetzwerks Euro RSCG Worldwide, das nun auch in der Schweiz eingeführt wird.

 Havas Brand Predictor (Momentum) 2014